es sind nurnoch ein paar wochen, 2 wochen und ein paar tage, bis es ab geht, auf das philipp poisel konzert. och gott, wie ich mich dadrauf freue, bestimme werde ich dort sooooo viel weinen, weil mir so viel an der musik liegt, ich dadurch immer wieder auf den boden der tatsachen zurückkam, diese musik, sie ist einfach nur die beste, mit der besten freundin wird dieser tag roter als rot in meinem kalender angestrichen, ich freu, freu, freu mich so. es gibt bestimmt auch viele leute, die diese musik überhaupt nicht mögen, aber scheiß einer drauf, ich verbinde damit so viel, unglaublich. :) gut, machen wir weiter, heute ist mal wieder so ein tag, da könnte ich einfach nur kotzen, einfach so langweilig, nichts besonderes auf dem plan. soooo viel für die schule zumachen, dass man da garnichtmehr nach kommt, aber was muss, das muss. gut so, dann kann ich mich ein wenig ablenken, immoment ist es einfach nur so schwierig, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, einfach komisch. wer mich kennt, weiß warum und worüber ich spreche. heute abend telefonier ich erstmal wieder ganz viele stunden, mit wundervollen personen, wie immer, so langsam merkt man erst wer wirklich wichtig ist und auf wen man eigentlich auch scheiße kann, gut texte ich nicht weiter, eigentlich wollte ich es eh nur aus langerweile schreiben, weil ich nichts besonderes zutun habe, aber was solls. wer es zuende gelesen hat, danke. :D ♥